Vorstellung der neuen Lingocruit – der neue Weg zu deinem Traumjob im Ausland

Wir freuen uns, dir Lingocruit vorstellen zu können, eine internationale Personalagentur mit Sitz in Schweden, die jetzt zur Workwide Group gehört. Lingocruit arbeitet mit ausgewählten Unternehmen in ganz Europa zusammen und ist darauf spezialisiert, talentierten Muttersprachlern zu helfen, einen Job im Ausland zu finden. Während dein Lebenslauf bei der Bewerbung über unsere Workwide-Stellenseite direkt beim Arbeitgeber ankommt, nehmen wir uns bei Lingocruit die Zeit, dich auf einer persönlichen Ebene kennenzulernen, damit wir auf der Grundlage deiner spezifischen Erfahrungen und Sprachkenntnisse den perfekten Match zwischen dir und deinem nächsten Job im Ausland herstellen können. 

Lingocruit


Was ist Lingocruit und wie funktioniert es?

Lingocruit, 2018 in Schweden gegründet, ist eine grenzüberschreitende Personalvermittlung. Wir arbeit mit ausgewählten, top-bewerteten Arbeitgebern in ganz Europa zusammen und helfen unseren Kandidaten, einen Job im Ausland zu finden, in das sie gerne ziehen möchten. Wir verbinden zweisprachige Talente mit offenen Stellen in den Bereichen Business Services, iGaming, Kommunikation, Support, Marketing, Vertrieb und anderen Sektoren! Wir starteten 2021 mit einer neuen Website, die komplett optimiert und neu gestaltet wurde, um dir die beste Erfahrung zu bieten, wenn es darum geht, dich zu bewerben und deinen zukünftigen Traumjob im Ausland zu finden!

Sobald du deine Bewerbung auf eine Stellenanzeige deines Interesses eingereicht hast, beginnt dein Lingocruit-Abenteuer offiziell. Unser Team wird sich kurz darauf mit dir in Verbindung setzen, um das erste Gespräch mit uns zu vereinbaren. Wir möchten uns die Zeit nehmen, du persönlich und beruflich besser kennenzulernen und alle deine Fragen zum Prozess und zur Stelle, auf die du dich beworben hast, zu beantworten, bevor du dein erstes Gespräch mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber führst. Während des gesamten Prozesses wird das Lingocruit-Team mit dir in Kontakt bleiben. Du erhältst nicht nur Insidertipps, sondern auch Vorrang vor anderen Kandidaten, wenn du unseren Service in Anspruch nimmst!


Warum über Lingocruit für einen Job im Ausland bewerben

Wie bereits erwähnt, ist es unser Ziel, dass du dich vor und während des gesamten Prozesses so wohl und sicher wie möglich fühlst. Das Lingocruit-Team versteht deine Bedürfnisse und die Herausforderungen, denen du auf dem Weg dorthin begegnen kannst. Daher werden wir immer für dich da sein, um dir zu beraten und dich regelmäßig über deinen Fortschritt im Rekrutierungsprozess auf dem Laufenden zu halten (damit du weisst, wie es weitergeht!).

Du hast die Stelle, für die du dich interessierst, nicht angeboten bekommen? Kein Problem! Neben der Überprüfung anderer auf unserer Website verfügbarer Stellen im Ausland, können wir dir auch andere Stellenangebote vorstellen, die noch gar nicht ausgeschrieben sind, wenn wir der Meinung sind, dass dein Profil perfekt zu dieser Stelle passt. Auf diese Weise können wir dir eine persönliche Karriereberatung geben, die dir hoffentlich auf deinem Weg zur Suche nach deinem Traumjob im Ausland helfen wird.

 

Wir bei Lingocruit sind ein junges Team mit Menschen, die derzeit im Ausland arbeiten und leben oder zuvor im Ausland gearbeitet und gelebt haben. Daher wissen wir, dass die Überlegung, ins Ausland zu ziehen, ziemlich überwältigend sein kann. Deshalb haben wir neben dem Start der neuen Website auch eine neue Blog-Serie namens “Candidate stories” ins Leben gerufen, in der ehemalige Lingocruit-Kandidaten ihre Erfahrungen mit Leben und Arbeiten im Ausland mit uns teilen und wertvolle Ratschläge und Tipps für dein nächstes Abenteuer im Ausland geben!


Bist du bereit, deine Karriere im Ausland zu entwickeln? Entdeckst du, wie Lingocruit dir helfen kann, den ersten Schritt zu machen! Zögerst du nicht, uns zu kontaktieren, wenn du Fragen über den Dienstleistungen von Lingocruit hast, oder wenn du Vorschläge hast, die uns helfen könnten, uns zu verbessern! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören :).

Lingocruit logo